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Städtebauförderung

„Wiederbelebung Burggalerie“

Projektträger: Markt Altmannstein

Geschätzte Gesamtkosten: 751.351,13 € brutto

Planungsbüro / Vergabeverfahren: 

Öffentlicher Aufruf und Anfrage:

25.06 bis 31.07.2023

  1. Interessensbekundung, Abgabe Eigenerklärung von 5 Planungsbüros

04.08 bis 31.8.2023

  1. Aufforderung zur Angebotsabgabe an drei Planungsbüros
  2. Auswahlverfahren mit Bewertungsmatrix durch einen Lenkungsausschuss

18.10.2023

3. Gemeinderatsbeschluss: Auftragsvergabe zur Umsetzung

Zuschlag:  Planungsbüro Laubender Architekten

Die Vergabe erfolgte in beiden Verfahren mittels Bewerbungsmatrix

Kurzbeschreibung:

Auf dem Burgareal befinden sich leerstehende Gebäudeteile. Diese sollen eine Aufwertung durch Sanierung bzw. Neubau/Umbau erhalten.

Durch die Aufwertung möchte die Marktgemeinde Altmannstein den Bürgern und Besuchern eine weitere Besonderheit anbieten.

Nutzungsmöglichkeiten:

Kunstausstellungen, Lesungen, Konzerte, Gästeempfang, kleinere Feiern von Vereinen oder privaten Gesellschaften, Hochzeitsempfang.

Vermietung einer Ladenfläche der Marktgemeinde Altmannstein

Im Rahmen der Städtebauförderung der Regierung von Oberbayern bietet die Marktgemeinde Altmannstein eine Ladenfläche an. Diese kann wochenweise angemietet werden.

Nutzungsmöglichkeiten:

Popup-Läden, Ausstellungen, soziale Aktionen, lokale Produkte, Vermarktung u.v.m.

Angebotszeitraum: Januar 2022 bis Dezember 2023

Mietobjekt: „Oberacher Haus“, Riedenburger Str. 1, 93336 Altmannstein

  • Mietzeitraum: mindestens 1 Woche
  • Mietpauschale: 50,00 € / Woche   
  • Kaution: 50,00 € / 1 - 4 Wochen
  • Ladenfläche: 58,76 qm
  • Nebenraum mit WC: 45 qm                                        

Ansprechpartner: Elisabeth Riegler

Telefon: 09446/9021-23

Ansprechpartner

Frau Elisabeth Riegler