17. Januar 2023
Der Marktgemeinderat Altmannstein hat in seiner Sitzung vom 06.04.2022 die Einleitung des Verfahrens zur 20. Änderung des Flächennutzungsplanes gemäß § 2 Abs. 1 BauGB beschlossen.
Ziel der Änderung ist es, die planungsrechtlichen Voraussetzungen zum Betrieb von Freiflächen-Photovoltaikanlagen an den in der Bekanntmachung gelisteten Flächen zu schaffen.
Der geänderte Planentwurf wurde in der Sitzung vom 22.11.2022 in der Fassung vom 22.11.2022 gebilligt und liegt nun mit Begründung und Umweltbericht zur Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 2 BauGB in der Zeit
vom 26.01.2023 bis einschließlich 27.02.2023
im Rathaus des Marktes Altmannstein, Marktplatz 4, 93336 Altmannstein (Marktbauamt, II. Stock, Zi.-Nr. 2.04) öffentlich zur Einsichtnahme nach vorheriger Terminvereinbarung unter 09446/9021-15 aus.
Stellungnahmen können während dieser Frist in Textform oder während der Dienststunden zur Niederschrift abgegeben werden.
Die genaue Bekanntmachung können Sie in nachfolgendem Download einsehen.
Markt Altmannstein
Norbert Hummel
1. Bürgermeister