Burg Altmannstein

Kontaktpersonen

Frahm Kerstin Telefon: 09446 9021-25

Kirschke Sonja Telefon: 09446 9021-11

Pfaller Jutta Telefon: 09446 9021-25

Usta Claudia Telefon: 09446 9021-11

Ehrenamtlicher Fahrdienst

Ab sofort bietet der Markt Altmannstein in Zusammenarbeit mit dem Verein "Würde im Alter e.V." für Senioren und Bürger aus dem Gemeindebereich Altmannstein mit massiven Mobililtätseinschränkungen die Möglichkeit, einen ehrenamtlichen Fahrdienst zu nutzen.
Zielgruppe:
Alle Senioren und Bürger, die ein massives Mobilitätsdefizit haben, weil sie weder Auto noch Führerschein besitzen oder weil sie nicht mehr fahren wollen oder können und bei denen auch keine Mitfahrgelegenheit bei Verwandten oder Freunden besteht.
Fahrgrund/-anlass: 
Arzt/Facharztbesuche
Einkaufsservice
Apotheke
Behördenbesuche
sonstige Dienstleistungen
Zeitraum der Nutzung:
Montag bis Samstag; Sonn- und Feiertage kein Fahrdienst
Kosten: 
Die Fahrtkosten betragen min. 0,10 € pro Kilometer
Anmeldung der Fahrt:
2 Tage vor der Fahrt
Montag und Mittwoch jeweils von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr unter 
Tel. 09446/90 21 31 beim Koordinator Werner Janssen



Loading...